Home
Mehrtagesfahrten
Norwegen
Polen
Dänemark
Tagesfahrten
Preisliste
Links/Buchungsanfrage
Impressum
AGB
 


Das Nachbarland hält ein vielältiges Angelangebot bereit. Eines dieser Angelangebote habe ich für Sie ausgesucht, Dorschangeln in Darlowko (Rügenwaldemünde). Dort stehen uns sehr gut eingerichtete Pensionen zur Verfügung. Dieses Reiseziel ist ideal für ein gemütliches Angelwochenende. Durch den kurzen Anfahrtsweg erreichen wir am Freitagabend unser Reiseziel. Nach einem ausgiebigen Abendessen in der Pension erfolgt eine kleine Hafenbesichtigung mit Einweisung für die erste Angelausfahrt am nächsten Morgen. Es sind 2 Ausfahrten am Wochenende geplant.


Durch die gute Lage des Ortes eignet sich dieses Reiseziel auch gut für einen Familienausflug. Wir können angeln und unsere bessere Hälfte kann einen ausgiebigen Strandspaziergang machen oder im benachbarten Hotel das Hallenbad, die Sauna und das Solarium nutzen. Man sollte auch die hervorragenden gastronomischen Einrichtungen des Ortes nicht ungenutzt lassen.


Die uns zur Verfügung stehenden Angelkutter nebst Besatzung bieten nicht nur einen sehr guten Service, sondern sie kennen auch die Fanggründe sehr genau.


10.03. - 12.03.17 7 Pers.   ausgeb.
10.05. - 13.05.18 16 Pers. 2 x frei
07.09. - 09.09.18 7 Pers. 2 x frei
26.10. - 28.10.18 7 Pers. 3 x frei


Für Vereine und Gruppen von mindestens 6 Personen sind nach vorheriger Absprache auch Termine außerhalb des Tourenplanes möglich.

 
Top